Ski Opening 2023

In den letzten Tagen hat uns das Wetter mit etwas Schnee bedacht. Es reicht aus, um den Skilift an diesem Sonntag (3.12.) in Neusatz zu öffnen. Vor Ort wird die Anlage durch engagierte Mitglieder betrieben und die Gäste sowie Abfahrtskönige mit ein paar Getränken und kleinen Snacks beglückt.

Die Ankündigung erfolgte, leider etwas sehr kurzfristig, zuerst in unseren instagram Account. Wir sind wie immer dran, Mitglieder und Gönner der Anlage für den Dienst am Skilift zu begeistern. Dies ist nicht immer von Erfolg gekrönt und eine vorausschauende Planung nicht möglich oder nur sehr schwer zu stemmen.

Wir als Verein versuchen diese Tradition des Skiliftbetriebs trotzdem aufrecht zu halten und sind auch in dieser Wintersaison hoch motiviert, den Kindern eine Anfängerabfahrt zu ermöglichen. Wir sind guter Dinge und je nach weiterer Wetterlage besteht bestimmt noch die Möglichkeit, in Kooperation mit dem örtlichen Skiverein, Übungsstunden für Anfänger anzubieten.

Info’s zur Skipiste finden sie auf unserer Homepage. Hier werden zudem Öffnungszeiten und Ankündigungen platziert.

Genießt die weiße Pracht und nehmt Rücksicht auf der Piste, Eure SG

• Ein Tag vor dem Opening 2023!