Umfrage Fußball Jugendspielbetrieb

Erstellt von Ralf Weber

Liebe Spieler und Eltern,

Die SportGemeinschaft Neusatz Rotensol e.V. versucht als Mitglied in der Kooperation JSG Oberes Albtal den gebotenen Service mit zu verbessern und stetig auszubauen. Aus diesem Grund wollen wir mit dieser Seite Euch die Möglichkeit bieten, uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Das Bewerten oder Ausfüllen der folgenden Punkte ist in wenigen Sekunden erledigt und befindet sich am Ende der Seite.

Sie können auch im untersten Textfeld (Nummer 6.) ein ausführlicheres Feedback anfertigen. Wir bitten sie aber darum, dies fair und sachlich zu tun.

Auch wäre es bei einer schlechten Bewertung (3-4) toll, wenn Sie dazu ein persönliches Feedback abgeben. Dann könnte man den Sachverhalt bestimmt klären und der SG oder JSG Oberes Albtal die Möglichkeit bieten, dies zukünftig zu verbessern.

Info, die übermittelten Daten werden anonym abgespeichert und sind keiner Person zuzuordnen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Ihre e-Mail zu hinterlassen um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Vielen Dank, Eure SG

Einfach das Geburtsjahr angeben. Tag und Monat sind nicht gefordert.
Wie empfanden Sie den Ablauf des Trainings (Übungen, Aufbau, Trainingsutensilien, usw.)
Wurden in den Gruppen benötigte Infos zum Training, Spieltag oder Event gut kommuniziert.
Hätten sie Interesse (1-2), dann geben sie doch bitte eine Emailadresse an, damit die Mitglieds-Vereine mit Ihnen in Kontakt treten könnten.
Zur Kontaktaufnahme (freiwillige Angabe)
Hier können Sie Ihre Meinung niederschreiben. Bitte sachlich und fair, Danke!