Spitzen Buffet am 3. Advent im Sportheim Neusatz

Bericht Ingolf Schönherr

Am Sonntag, den 3. Advent fand das erste Advents Buffet der SG statt. Mit 40 Vorbestellungen war es nicht ausverkauft, aber doch gut besucht. Die Gäste wurden mit Weihnachtsmusik und einem herrlich dekorierten Vereinsheim empfangen.

Nach langen Vorbereitungen auf diesen Tag, wurden alle anwesenden Gäste, bei herrlichem Wetter, mit einem unfassbaren Gaumenschmaus verwöhnt.  Monika mit Sohn und Fred, zauberten in der Küche für alle Gäste, ein wunderbares Mittagsbuffet. Kein Wunsch blieb dabei offen.

Das reichlich gefüllte Buffet ließ die Augen der Gäste leuchten. So konnten sich die Gäste über Wildgulasch, Schnitzel, Rinderbraten, Kalbsrahmgeschnetzeltes, Pilzragout, und reichlich hausgemachte Beilagen, Gemüse und ein großes Salatbuffet freuen. Zum krönenden Abschluss durfte Eis mit heißen Himbeeren nicht fehlen.

Ein großartiges reichlich gefülltes Buffet, zum kleinen Preis, findet man nicht alle Tage. Danke an das Küchenteam, für diesen tollen Nachmittag und Danke an alle Gäste für ihren Besuch an diesem Sonntag, der sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Das nächste geplante Buffet wird in der Osterzeit stattfinden. Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.