E-Jugend, JSGOA-SV Büchenbronn_2

In der 1. Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Einen Konter der Gäste konnten diese zum 0:1 nutzen. In der Folge hielt ihr Torhüter die Gäste mit 2 Glanzparaden im Spiel, während erneut ein Tempogegenstoß zum 0:2 verwandelt wurde. Nichts desto trotz war es ein Spiel auf selben Niveau und leider konnte man zahlreiche Chancen nicht nutzen.

Zum Ende der 1. Halbzeit stand es sehr unglücklich 0:3 und die Kinder wärmten sich bei einem leckeren Tee zur Pause. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Spieler auf 1:3 verkürzen und waren die ersten 10 Minuten aktiv vor dem gegnerischen Tor. Leider wurde dieses schöne Phase nicht mit einem weiteren Tor gekrönt und man musste weitere Gegentreffer zum 1:6 hinnehmen. In der Folge gelang es uns nur noch bis zum gegnerischen Strafraum gut zu kombinieren, spätestens dort stand die Gästeabwehr zum Empfang bereit und lies nicht mehr viel zu. In der Schlussminute gelang es der Mannschaft trotzdem noch der verdiente Anschlusstreffer zum 2:6. Schade, dass sich die Mannschaft, insbesondere in der 1. Hälfte und zu Beginn der 2. nicht für ihren Aufwand belohnen konnte. Mit der ein oder anderen Belohnung durch ein Tor wäre hier auch mehr drin gewesen. Glückwunsch jedoch an die Gäste, die heute vor unserem Tor eiskalt blieben. Ein Dankeschön an alle Spieler und an die Eltern, welche die Halbzeitverpflegung