E-Jugend, JFV Straubenhardt_3 – JSGOA

Letztes Wochenende mussten wir bei gutem Herbstwetter in Feldrennach antreten. Hoch motiviert ging die Mannschaft in das Spiel und zu Beginn waren beide Teams auf Augenhöhe. Mit einer offensiveren Startaufstellung konnten wir gute Akzente nach vorne einleiten, waren dann aber hinten anfälliger auf die guten Konter der Gegner. So geriet man auch mit 0:1 und Rückstand, welche unsere Kids im folgenden Gegenangriff wieder neutralisierten.

Mit etwas Pech und einem Missverständnis in den eigenen Reihen, gerieten die Jungs dann wieder mit 1:3 in Rückstand. Unsere Kids waren jedoch auf dem Feld mit mehr Spielanteilen präsenter und konnten diese Überlegenheit leider nicht mit einem Torerfolg krönen. Zum Schluss der ersten Halbzeit kamen die Spieler dann wieder mit tollen Treffern zurück ins Spiel und ließ gutes für die 2. Hälfte hoffen. Mit einem hoch verdienten 3:3 ging man dann zur Pause. Im 2. Abschnitt des Spiels waren wir wieder auf dem Feld überlegen und auch unsere jüngsten und neuen Spieler zeigten, dass sie in den letzten Wochen ihr Verständnis zum Fußballspielen deutlich verbesserten. So wurde gekämpft und am Spiel aktiv teilgenommen. Auf dem Platz wieder das gleiche Bild, unsere Mannschaft drückte und kam zu unzähligen Ecken und Torchancen, leider war es dann vor dem Tor zu eng und der Strafraum mit Spielern zugestellt, so dass man das Tor einfach nicht mehr im Blick hatte. Aber auch die Heimmannschaft zeigte immer wieder mit guten und schnellen Spielzügen ihr Können und markierte aus dem nichts das etwas glückliche 3:4. In den letzten Minuten ging es um alles oder nichts. Die Kids wollten wenigstens noch den Ausgleich erlangen und mit allen Mitteln versuchte man ein Tor zu erzielen. Es war an diesem Tag wie verhext, der Ball fand nicht den Weg ins Netz, sondern gab sich mit dem Pfosten oder dem Verharren auf der Torlinie zufrieden. Am Schluss musste man den Gegnern noch das 3:5 gewähren. In unseren Augen gibt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder und leider wurde an diesem Samstag die Mannschaft wieder nicht mit einem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden belohnt. Ein Dank an alle mitgereisten Eltern und Fans für ihre tolle Unterstützung an diesem Tag.

Am Spieltag nahmen folgende Spieler mit Teil: Gabriel Merebashvili, Leart Halilaj, Erik Rose, Simon Wedner, Felix Tiemeyer, Noel Reich, Felix Dürr, Marlon König, Elias Balcarek und Malik Weber.

JSGOA E-Jugend 20/21, Feldrennach