Vorbericht zum 7.Spieltag

Am kommenden Sonntag (1.Okt. um 15:00) findet ein wegweisendes Spiel in Neusatz statt. Die SG trifft dann auf den aktuellen Tabellenführer PSG 05 Pforzheim II. Befindet man sich aktuell auf den 5. Tabellenplatz, möchte man doch den Gästen auf dem Platz etwas Paroli bieten.

Mit 16 Punkten aus 6 Spielen (5-1-0) sind die Gäste der klare und wohl eindeutige Favorit. Die SG ist mit 8 Punkten aus 6 Spielen (2-2-2) aktuell im Nirgendwo und weiß noch nicht so recht, wo die Reise in dieser Spielzeit hingeht.

Fakt ist, man hat aktuell einige Langzeitverletzte zu verzeichnen und einige Spieler sind angeschlagen. Trotzdem möchte die Mannschaft am Sonntag das kuriose Spiel gegen Schömberg II wieder gut machen und Ihr Bestes auf dem Platz zeigen. So sind auch die folgenden Kommentare des Trainerteams Michael Pfeiffer und Mustafa Karagüzel einzuordnen.

Wir, die Mannschaft der SG Neusatz/Rotensol, freut sich auf den kommenden Sonntag, bei hoffentlich schönem Fußball Wetter, gegen den Tabellenführer. Hierbei laden wir alle recht herzlich ein uns zu unterstützen, bei unserem Vorhaben den Gegner zu ärgern und die Punkte bei uns liegen zu lassen.

Trainer Michael Pfeiffer

Die Mannschaft ist wieder voller Tatendrang und freut sich auf viele Zuschauer.

Trainer Mustafa Karagüzel

Für das leibliche Wohl wird im Sportheim gesorgt. Unser großartiges Küchenteam hat folgende Speisen für den Spieltag eingeplant.

• Spaghetti aglio e olio (veggie)
  • Spaghetti Bolognese
  • Rote heiße Wurst m. Brötchen
  • Portion Pommes

Es wäre schön, wenn das Interesse für dieses Spiel in den beiden Ortschaften geweckt wird. Auf Euer Kommen freut sich die SportGemeinschaft Neusatz/Rotensol und die Mannschaft.