Verdienter C-Jugend Sieg

Bericht von Oliver Schmidt

FC Südstern Karlsruhe – JSG Oberes Albtal 5:6

Nach spannenden 70 Spielminuten behalten die C-Junioren der JSG Oberes Albtal die Oberhand und gewinnen ein torreiches Spiel bei Südstern Karlsruhe mit 6:5. Der pünktlich zum Spielbeginn einsetzende Regen machte es allen Akteuren sehr schwer und es begann eine sehr zweikampfbetonte Begegnung.

Beide Abwehrreihen machten aber zu viele Fehler und hatten ihre Mühen mit den gegnerischen Stürmern. Das nutzen beide Mannschaften und so stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 3:3.

Wenige Minuten waren nach dem Seitenwechsel gespielt, als die Platzherren zunächst mit 4:3 in Führung gingen. Unsere C-Junioren konnten aber zwei Minuten später wieder nach einem Kontertor durch Marino ausgleichen und hatten dann eine sehr starke Phase, wogegen der Tabellennachbar keine Mittel fand. Innerhalb von nur vier Minuten erzielten die Gäste aus dem Albtal nach einigen vergebenen Versuchen zwei weitere Tore und erhöhten das Ergebnis auf 4:6.

In den letzten Minuten wurde der Auswärtssieg mit einer tollen Moral verteidigt und anschließend ausgelassen bejubelt.

• Fairer Zweikampf...