Rückblick Sportfest 2023

Unser Sportfest 2023 ist Geschichte. In diesem Bericht wollen wir allen Helfern unser Dank ausrichten und uns bei den zahlreichen Gästen bedanken. Für diese 2-tägige Veranstaltung waren im Vorfeld viele freiwillige Stunden der Mitglieder und Gönner geleistet worden.

Die Anlage um das Clubhaus wurde auf Vordermann gebracht. Es wurde gefegt und geputzt. Geschaut das genug Toilettenpapier vorrätig ist und natürlich das man als Verein ein guter Gastgeber mit vielen leckeren Speisen und Getränken ist. Um hier nur wenige Beispiele mal zu nennen oder anzuschneiden.

An dieser Stelle also ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Personen, welche zu diesem gelungenen Sportfest beigetragen haben.

Die Bemühungen hatten nur ein Ziel, den Bürgern und der umliegenden Bevölkerung eine Möglichkeit des Feierns, des Zusammenkommens in einer gesellige Runde zu ermöglichen. Mit Eurem Kommen habt ihr ein großer Teil dazu beigetragen, dass der Verein natürlich Einnahmen generieren konnte, um auch weiterhin solche Feierlichkeiten oder sportliche Angebote allen Interessierten anbieten können.

Danke für Euer Kommen und der Unterstützung.

Uns ist natürlich auch bewusst, dass nicht immer alles so funktioniert hat, wie man dies als Gast oder auch Helfer gerne gehabt hätte. Auch musste man leider das angedachte Spiel für den Sonntag absagen. Der Verein würde sich daher über jedes Feedback freuen, um daraus zu lernen und es beim nächsten Fest, womöglich besser zu machen. Auch positive Feedbacks sind gerne Willkommen. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular unter sg-nr.de oder schreiben Sie eine eMail an info@sg-nr.de

Hier noch ein Kurzfilm unseres Vorstands Ingo, welcher wohl nicht den nächsten Goldenen Bären als Kurzfilm einheimst.

Eure SportGemeinschaft