Rückbau der North Shore Wallride

Bericht von Ralf Weber

Nichts ist für die Ewigkeit, schon gar keine 10-jährige North Shore ohne Wartung. So wurde es höchste Zeit, die sehr instabile und gefährliche Konstruktion zu entfernen.

Die bisherige Wallride war schon sehr mitgenommen und weitere Flickaktionen hätten kein Sinn gemacht, der Abbau richtig! So ist zwar das Wurzleck eine coole Attraktion ärmer, aber die Sicherheit der Fahrer ist wichtiger und hat höchste Priorität.

Patrick und Marcel fanden sich so am sonnigen Samstag ein, um mit Fleiß und Schweiß diese Aktion anzugehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir alle können dankbar sein, um so viel Tatkraft und Elan.

Hoffentlich werden noch viele solcher Aktionen folgen, um das Wurzleck wieder auf Vordermann zu bringen. Es muss auch weiterhin der hiesigen Bevölkerung möglich sein, sich vor der Haustür dieser tollen Sportart zu erfreuen.

Bis demnächst, Eure WurzlWegRadler

  • Abbau der Wallride