Mai-Veranstaltungen

Ende Mai finden gleich zwei Veranstaltungen der SG für die umliegende Bevölkerung und Gönner des Vereins statt. Die Feierlichkeiten beginnen mit der Vatertag-Hocketse und enden mit dem traditionellen AH-Turnier.

Vatertag-Hocketse

Es beginnt am 26.05 mit der Vatertag-Hocketse am Clubhaus in Rotensol. Morgens findet zum Auftakt ein Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Matthias Ahrens statt. Danach werden die -hoffentlich- zahlreichen Gäste mit Speis und Trank verköstigt. An diesem Tag sind natürlich nicht nur die Väter recht herzlich eingeladen.

15. AH-Turnier

2 Tage später wird das Sportgelände in Rotensol zum sportlichen „Tollhaus“ des Fußballs. Zahlreiche erfahrene Spieler und Mannschaften kommen von nah und fern zum traditionellen AH-Turnier. Hier kann sich jeder Spieler in der Form seines Lebens präsentieren. Mehrere Partien auf dem Platz bieten dem interessierten Publikum eine Atmosphäre der besonderen Art. Auch hier werden die Gäste von unserer AH Abteilung bestens versorgt.

Kuchenspenden

Für die Vatertag-Hocketse können noch Kuchenspenden an

Ralf Weber (Telefon 0177 603 8327)

übermittelt werden.

Der Erlös durch den Kuchenverkauf kommt der Jugendkasse zugute.

Der Verein freut sich auf Euer Kommen und das Miteinander!