FV Knittlingen – JSG Oberes Albtal  4:2

Bericht von Oliver Schmidt

Nach einer langen Anreise an einem Dienstag Abend zum Auswärtsspiel in Knittlingen, kehrten die C-Junioren ohne zählbaren Erfolg zurück.

Während des gesamten Spiels waren die „Albtäler“ um ein ordentliches Spiel bemüht und versuchten immer wieder mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen. Doch wieder einmal hatte die gegnerische Mannschaft die körperlich stärkeren Spieler in ihren Reihen. Nach dem ersten Gegentor konnte Spielführer Ahim noch ausgleichen, aber die Gastgeber gingen danach mit schnellen Toren mit 3:1 in Führung.

Nach dem erneuten Anschlußtreffer durch Mario wurde das Spiel zunehmend kampfbetonter mit zahlreichen Unterbrechungen  und der Schiedsrichter hatte große Mühe die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch dadurch verloren unsere C-Junioren leider trotz viel Einsatzwille die bis dahin große Spielfreude und nach dem vierten Gegentreffer auch das Spiel.