Alemania Wilferdingen – JSG Oberes Albtal 0:10

Bericht von Oliver Schmidt

Am vergangenen Freitag Abend reisten die C-Junioren nach Wilferdingen. Die Gastgebermannschaft, in der einige Juniorinnen mitspielen, wurde über die gesamte Spieldauer unter Druck gesetzt.

Mit mehreren schnell aufeinander folgenden Toren erspielte sich die JSG eine hohe 7:0 Führung bis zur Halbzeitpause. Endlich wurden die zahlreichen Chancen auch einmal wieder konsequent genutzt und auch spielerisch konnten die „Albtäler“ überzeugen.

Vor und nach der Halbzeitpause kamen auch die Mitspieler zum Einsatz, die zuletzt etwas länger auf der Ersatzbank saßen. Florian erzielte dabei ebenso sein erstes Saisontor wie auch Chantal, die zeigen konnte, dass es auch in unserer Spielgemeinschaft gute Juniorinnen gibt.

Bis zum Abpfiff konnten noch drei weitere Tore erzielt werden. Mit diesem deutlichen 10:0 Sieg belegen die C-Junioren in der inoffiziellen Auswärtstabelle einen sehr guten 3.Platz mit vier Siegen und einem Unentschieden in 8 Spielen auf fremdem Platz.

Es spielten mit: Joe, Kian, Philipp, Florian, Louis, Felix, Levante, Tim, Mario, Damian,  Eduard, Max, Chantal und Ahim.