Knappes Ding der C-Jugend JSG Oberes Albtal

Bericht von Oliver Schmidt

Nach 70 intensiven Spielminuten im Heimspiel der C-Junioren hieß der glückliche Sieger FC Südstern. Wie in den Wochen zuvor begannen die C-Junioren hoch motiviert und drängten auf den Führungstreffer.

Dabei ließen die Jungs gute Torchancen ungenutzt. Besser machten es die Gäste gingen mit dem ersten Torschuss mit 0:1 in Führung. Aber noch in der ersten Halbzeit drehten die C-Junioren der JSG durch zwei direkt verwandelte Freistoßtore die Begegnung und bestimmten auch zunehmend das Spielgeschehen. In der zweiten Halbzeit waren gerade einmal zwei Minuten gespielt, da konnte die Mannschaft aus Karlsruhe ausgleichen. Dieses Gegentor verunsicherte die Heimmannschaft etwas und die Folge daraus war der dritte Treffer für die Gäste. Nachdem Torwart Eduard zuerst zwei Mal glänzend reagierte, konnte der Ball nicht entscheidend aus dem Torraum geklärt werden, bis ein Gästespieler ihn über die Linie drückte. In der Schlußviertelstunde investierte die JSG noch einmal alles und kam so durch einige aussichtsreiche Torchancen, die aber leider alle das Tor verfehlten.

• Lockeres Aufwärmen