Jugendspieler und Jugendbetreuer gesucht!

Es ist fast schon Tradition und erinnert mich persönlich immer wieder an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Wir als Sportverein sind immer auf der Suche nach interessierten Nachwuchskickern und engagierten Nachwuchsbetreuern.

Der Verein bietet durch die Kooperation in der JSG Oberes Albtal für alle Jahrgänge die passenden Spielklassen. Auch besitzt der Verein aktuelles Trainingsequipment, was nur darauf wartet, sich im Training gegen den Spieler zu beweisen.

Ein Probe- oder Schnuppertraining ist kostenfrei und unverbindlich. Hier kann sich jeder Interessierte, ob jung oder alt, männlich, weiblich oder divers, am Ballspielen mit dem Fuß versuchen. Fußball ist ein schöner Sport und bietet jedem die Möglichkeit, sich auf dem Platz in unterschiedlichen Trainings- bzw. Spielformen zu beweisen.

Auch als ehrenamtlicher Betreuer können mehrere kostenlose Weiterbildungen beim Badischer Fußballverband besucht werden. Mit Spaß und Eigenmotivation ist das Amt eines Jugendbetreuers gut zu bewältigen.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, dann können Sie sich per eMail jugend@sg-nr.de oder telefonisch unter der 0177 603 8327 (SG-Jugendleiter, Ralf Weber) melden.

Übersicht der aktuellen Jahrgänge, Spielbetrieb 2022/23

• Bambini bis 2016