Jugendfußball trotzt der 4. Welle

Bericht: Ralf Weber (4. Dez. 2021)

Trotz der 4. Welle ist der Verein und die JSG Oberes Albtal weiterhin bemüht, das Fußballtraining bei den Jugendlichen aufrecht zu halten. Auch in der aktuellen (Stand: 4.12.2021) Warnstufe 2 darf der Verein noch das Training anbieten.

So führt die SG als federführender Verein weiterhin das Training der D-Jugend gemeinsam mit Verantwortlichen des SV Bad Herrenalb aus.

Aktuell findet das Training der Jungs wieder in der Dobeltalhalle in Bad Herrenalb statt.

Sollten sie Kinder (Mädchen oder Junge) der Jahrgänge 2009 und 2010 haben, welche sich am Fußball probieren möchten, dann können diese sich gerne immer dienstags und donnerstags um 17h00 in dieser Sportart versuchen.

Für Jugendliche in den Jahrgängen 2007 und 2008 findet das Training aktuell immer dienstags und donnerstags von 18:30 – 20:00 statt.

Die Vereine der JSG Oberes Albtal haben sich auch dazu entschieden, mit den jüngsten Jugendmannschaften (Bambini, F und E) schon in die Winterferien zu gehen.

Bleibt gesund, Eure SG

• Starke Jungs..