Handlaufmontage beim Clubhaus in Rotensol

Am vergangenen Wochenende wurde im Foyer des Clubhauses zwei Handläufe an der Treppe montiert. Die langjährigen und hoch motivierten Mitglieder Klaus Pfeiffer und Paul Ochner haben diese Montage ausgeführt.

Das Material wurde durch Michael Pfeiffer besorgt und spendiert. Auch solche, dem einen oder anderen Leser wohl kleine, Tätigkeiten sind für den Verein Gold wert. Zum einen geben diese zwei Handläufe jedem Besucher eine Sicherheit beim Treppengang und zeigt den Willen zur ständigen Erneuerung und Pflege der Anlage. Der Verein und alle Mitglieder sind dankbar für das erbrachte Engagement.

Ob diese Aktion seine Ursprünge beim „Rentner-Stammtisch“ hatte, konnte bis zum Redaktionsschluss nicht ermittelt werden. Jedoch sind schon viele Einsätze dort besprochen und auch für den Verein ausgeführt worden.

Sollte Interesse bestehen, bei den Gesprächsrunden und Aktionen mit dabei zu sein, der Stammtisch trifft sich jeden Donnerstagabend in Neusatz und freitags Abend in Rotensol. Je später die Stunde, umso spannender die Themen 😉.

Danke, Eure SG