Gut besuchtes Karfreitagessen

Bericht Ralf Weber

Im Sportheim Neusatz kam es am Karfreitag zu einem schönen Event. Die rund 100 Gäste wurden an diesem Tag, im schön dekorierten Sportheim, mit feinem Essen verköstigt. Das Küchenteam um Monika & Fred zauberten leckere Salate, schmackhafte Gerichte und als Nachgang noch köstliche Kuchen.

Die SG bedankt sich recht herzlich bei Monika & Fred für so viel Tatkraft und Engagement. Auch die tagelange Vorbereitung spricht für viel Liebe zum Detail. Man darf sich als Verein sehr glücklich schätzen, unser Sportheim für solche Zusammenkünfte bereit zu stellen. An dieser Stelle auch noch ein großes Lob an alle aktiven Helfer und Helferinnen, vor allem an Familie Pfeiffer, ohne Euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.

Für den Verein war das positiv angenommene Essen ein schönes Zeichen. So musste man wenige Tage vor der Veranstaltung, weitere Reservierungsanfragen leider ablehnen. Die SG ist bestrebt, diese tolle Zusammenarbeit weiter zu gehen und weitere Events dieser Art auch zukünftig anzubieten. Es sei hier auch zu erwähnen, solche öffentlich beworbene Veranstaltung kann oder darf auch von Nichtmitgliedern gerne besucht werden.

Danke für Euren Besuch, Eure SG