Goodbye Old Friend

In dieser Woche wurde unsere in die Tage gekommene Garage entfernt. Leider ließ die vorhandene Bausubstanz keine andere Möglichkeit zu, als den Abriss. Die Kosten für eine weitere Instandsetzung wären zu hoch und für den Verein einfach zu teuer gewesen. Unser Lagerschuppen hat dem Verein über Jahrzehnte die Treue gehalten und trotzte jedem Sturm und allen widrigen Wetterbedingungen. Sie beschütze mit störriger Ruhe unser Rasentraktor und war ein Sammelplatz verschiedenster Utensilien. Auch diente Sie als Kinderstube einiger Tiere 😀 und musste die eine oder andere Pinkelattacke einstecken.

Nichts desto trotz wird an ihrer Stelle wohl ab KW17 eine „neue“ alte Garage stehen. Auch diese wird hoffentlich dem Verein die kommenden Jahrzehnte gute Dienste leisten. Sie wird ein Teil der Sportgemeinschaft und dass der Verein für die kommenden Jahre einen sicheren Ort hat, um das vereinseigene Equipment der Platzpflege wetterfest unterzubringen. Der Verein bedankt sich bei allen Mitgliedern und Spendern, nur durch diese Beiträge ist es dem Verein überhaupt noch möglich, solche „Erneuerungen“ an und um den Sportgeländen in Rotensol und Neusatz vorzunehmen.

Der Abriss wurde vom ortsansässigen Unternehmen Erol Bau vorgenommen. Ein Dank auch an Familie Herb, dass wir überflüssige Erde auf deren Grundstück einarbeiten durften.

Es geht weiter, auch in den aktuellen schwierigen Tagen, nicht nur im Vereinsleben. Bleibt gesund, Eure SG.

Abriss Garage in Neusatz