Geruch des Rasens

Die C-Jugend der JSG Oberes Albtal erlebte den Trainings-Restart am 11.03. mit sehr winterlichen Eindrücken in Neusatz. Nach langer Sportplatzabstinenz waren wir, bis auf einen Spieler, vollzählig. Dies war ein Zeichen, dass wir alle wieder „heiß“ auf den Geruch des Rasens waren. Diszipliniert hielten sich alle an die Covid-19 Auflagen und machten das Beste aus der Situation.

Mit zwei geteilten Trainingsabschnitten kamen wir dem runden Leder wieder näher. Die lange Zeit ohne Teamkontakt war deutlich zu spüren. Hier gilt es in den nächsten Wochen wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen und positiv weiter zu denken. Die abschließenden Worte, zum Feedback der Trainingseinheit, wurden durch einen massiven Hagelschauer unterbrochen. Dennoch sind alle mit einem Lächeln nach Hause gefahren und freuen sich bereits auf das nächste Training kommenden Dienstag auf dem Sportplatz Neusatz von 18.30 bis 20.00 Uhr.