Kinder und Jugendfußball

Die SG Neusatz/Rotensol e.V. möchte den Kinder- und Jugendfußball zur neuen Runde weiter fördern. Dazu werden in den kommenden Tagen folgende Flyer und Plakate ausgehändigt und platziert. Der Verein möchte mit dieser Aktion die Mitbürger darüber informieren, dass es ein Angebot zum Fußballspielen aller Altersklassen gibt. Ziel ist es zur neuen Runde, bei den jüngsten Altersklassen (Bambini und F-Jugend) eine eigenständige Mannschaft zu stellen. Des Weiteren sollen interessierte Kinder und Jugendliche darüber informiert werden, dass auch Sie in der JSG Oberes Albtal die Möglichkeit haben, zu trainieren und in der Mannschaft zu spielen.

Um den Kindern auch das Angebot eines Trainings hier in Neusatz und Rotensol auf Dauer weiterhin anbieten zu können, ist der Verein immer auf der Suche nach Eltern und Erwachsene, welches sich die Tätigkeit als Betreuer oder Trainer vorstellen könnten. Alle interessierten Personen sind herzlich im Verein willkommen und können Sich durch mögliche Schulungen das Wissen aneignen oder vertiefen. Machen Sie mit!

Eure SG