Spielberichte C-Junioren JSG Oberes Albtal

Bericht von Oliver Schmidt

Niederlage in Durlach Aue

Mit einer Niederlage und einem hohen Auswärtssieg starteten die C-Junioren in die Rückrunde. Das erste Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Durlach-Aue ging 1:3 verloren.

Auch wenn der Gastgeber auf heimischem Kunstrasen spielerisch überlegen war, konnten die C-Junioren der JSG, die an diesem Spieltag lediglich mit 12 gesunden Spielern angereist sind, weitgehend mithalten. Doch einige nicht nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidungen beeinflussten dann doch, in einem sehr fairen Spiel, das Spielgeschehen und auch das Endergebnis.

Auswärtssieg in Langensteinbach

Nachdem zwei weitere Rückrundenspiele witterungsbedingt ausgefallen sind, reiste die JSG nach Langensteinbach. Gegen deren C2 konnte bei frühlingshaften Temperaturen mit 5:0 gewonnen werden. In einer zerfahrenen Begegnung mit wenig spielerischen Höhepunkten entschieden die Junioren der JSG das Spiel auf Grund der zahlreichen Torchancen auch in dieser Höhe verdient. Die Abwehr mit Torhüter Eduard und um Spielführer Felix stand an diesem Tag sehr sicher und so bekamen auch alle Ersatzspieler ausreichend Einsatzzeiten. Und mit Mario, Semih, Vladimir und zwei Treffer durch Marino trafen gleich vier verschiedene Spieler ins gegnerische Tor.

Bilder von Boris Kubutat

• Spiel in Langensteinbach