Volles Haus beim Abschlussfest

Bericht: Ingo Schönherr

Auch in diesem Jahr feierten die kleinsten ihren Jahresabschluss im Clubhaus Rotensol. Wie jedes Jahr hieß es zunächst noch einmal fleißig trainieren und Spaß mit dem Ball zu haben. Die Felder wurden abgesteckt, und die fleißigen Helfer und Trainer hatten viel Mühe, die Bande zusammen zu halten.

Wer das noch nicht gesehen hat, sollte sich einem nächsten Training unbedingt einmal anschließen. Es ist eine Wonne, den Kleinen beim Fußball spielen zuzuschauen.. Aber auch die „Alten“ Hatten Spaß daran. Manch ein Vater oder Mutter raste förmlich aus beim jubeln. Einfach klasse.

Nach dem geordneten Ende ging es dann zum Abschlussgrillen. Alle Eltern hatten das bereits organisiert und eingekauft. Der Grill stand parat und unser Vorstand wie die letzten Jahre vor dem Grill. Über 60 Personen mussten begrillt werden. Eine wirklich tolle Teilnahme an diesem Abschlussfest.

Man kann sich kaum vorstellen, wie viele Würste innerhalb eineinhalb Stunden vom Grill gehen. Wenn die hungrige Meute Schlange steht. Ein absolut gelungenes Fest und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank an die Helfer und Trainer. Wir freuen uns auf die nächste Runde und auf neue junge Mitglieder der JSG Oberes Albtal.