Toller 4. Platz der AH in Wildberg

Bericht von Eddy

Am 02.07 traf man sich zum Fußballturnier in Wildberg. 850 Meter in der Höhe blieb den Rotensoler Kickern keineswegs die Luft weg. Tapfer kämpften sie bei der Ü 30 um den Pokal. Ersatzgeschwächt traten die Rotensoler gegen echt gute Mannschaften an.

Wenn man gegen den späteren Turniersieger in der letzten Minute einen unberechtigten 9 Meter fangen muß und mit 0:1 verliert, ist dies schon bitter. Auch der Zweite des Turniers kam gegen uns über ein 0:1 – letzte Minute (Innenpfosten) – erst ins Finale. Schade, Rotensol hat sich glänzend präsentiert ,bestätigten uns auch alle Gegner. Gern dürfen wir wiederkommen.

Im Halbfinale erzielte Senadin einen unhaltbaren Kopfball ins Eck. Torwart ??? Null Chance. Mit unseren bescheidenen fußballerischen Fähigkeiten kamen unsere Gegner ein ums andere mal kräftig ins schwitzen, weil eine Mannschaft auf dem Platz stand die mit List und guter taktischer Leistung die Gegner immer wieder vor unlösbare Aufgaben stellte. Scania hielt manchmal unhaltbare(Halbfinale). Sedat Zelda hielt hinten meist alles dicht. Alle anderen waren bemüht😜.

Yvonne und Sabine waren da um die Jungs bei so viel Pech (Gegentore) wieder aufzubauen. Ein Lob geht aber an alle. Das war Teamgeist. Wir reisen mit dem undankbaren 4. PLATZ nach Rotensol😖

Dank an Alle, die den Sonntag für uns zu einem schönen Erlebnis werden ließen. Es spielten: Scania-Pit- Sedat-Pascal-Senadin und zwei Jungs von Wildberg (im Bild wegen DSGVO verpixelt) die uns ausgeholfen haben.

Also zum Fazit, wir haben uns (wie vorher vorausgesagt) nicht abschießen lassen. Es stand ein Team auf dem Platz. Das war unser Erfolg. Meine Wenigkeit war nur schmückendes Beiwerk. Allen noch mal danke sagen war mir hier ein Bedürfnis.

Mit sportlichem Gruß Aushilfscoach Eddy

Die SG bedankt sich bei allen aktiven Spielern und natürlich ein großes Dankeschön an Eddy, der die Mannschaft wie kein anderer motivieren konnte und die Stärken jedes Einzelnen taktisch gekonnt eingesetzt hat.

KategorienAH